Welcome Guest, Not a member yet? Register   Sign In
codeigniter.de - german community
#1

(This post was last modified: 11-16-2014, 11:00 AM by Rufnex.)

German post, about a german CodeIgniter community Wink


Liebe Community,

unter der Domain codeigniter.de habe ich ein Forum eingerichtet, in dem man sich in deutscher Sprache zu CodeIgniter austauschen kann. Dieses Portal soll das hier offizielle Forum nicht ersetzen sondern sinnvoll ergänzen und Anwender, die nicht so gut englisch sprechen, unterstützen.

Darüber hinaus möchte ich mit der Seite die Bekanntheit von CodeIgniter im deutschsprachigen Raum fördern. Ziel ist es, gemeinsam zum Erfolg und der Zukunft von CodeIgniter beizutragen.

Mit CodeIgniter arbeite ich, seitdem es dieses Framework gibt und schätze die einfache Anwendung, frei von überladenen Codestrukturen.

Ich freue mich auf einen lebhaften Austausch mit Euch zu CodeIgniter und viele interessante Projekte basierend auf diesem Framework.

Rufnex

Reply
#2

Ach ja, ich komme aus München ;o)

Reply
#3

Die deutschen Sprachdateien sind nun initial für CI3 unter https://github.com/bcit-ci/codeigniter3-translations verfügbar.

Reply
#4

Hi,

ich habe mich in dem Forum angemeldet. Leider habe ich keine Email zur Bestätigung meines Accounts bekommen.
Reply
#5

HiHo .. ich hab Dich freigeschalten. Du solltest jetzt Zugriff auf das Forum haben. Ich muss wohl noch mal die Foruminstallation checken, da der Mailversand wohl noch Probleme bereitet.

Reply
#6

@Rufnex

Hallo Hannes,
hast Du das deutsche Forum abgeschaltet (umgeleitet)?

Ist natürlich nicht viel los gewesen.

Gruß
Dieter
Reply
#7

Scheint, als gäbe es das deutsche Forum nicht mehr. Schade.
Reply
#8

schade, wäre eine gute Idee gewesen
Reply
#9

die idee eines deutsches froums wurde wohl recht früh aufgegeben.
über die zeit wäre das forum bestimmt gewachsen....schade
Reply
#10

(11-20-2015, 04:25 AM)algorismi Wrote: die idee eines deutsches froums wurde wohl recht früh aufgegeben.
über die zeit wäre das forum bestimmt gewachsen....schade

Die Idee wurde wieder ins Leben gerufen. Ich würde mich freuen mti Euch zusammen eine deutschsprachige Community für das CI aufzubauen. Denn an Lernmaterial sowie Tutorials für das Framework in deutsch mangelt es tatsächlich! Hiermit soll das in gewisser Weise geändert werden.

Hier gehts zum Forum: forum.codeigniter.ch

Beste Grüsse  Shy
Reply




Theme © iAndrew 2016 - Forum software by © MyBB